You may also like

11 Comments

  1. Hey, danke für die Tutorials. Bin ja absoluter Anfänger aber des Lied klappt. 😀

  2. Super erklärt. Hut ab.
    Danke,ne? 😉

  3. ja das klappt echt;)

  4. Hey super vielen Dank. Bin auch absoluter Anfänger und das Lied klappt jetzt richtig gut, bitte mehr so super Tutorials 🙂

  5. Schräge töne.. Der anschlag is nich nur down.

  6. geht super

  7. oder wie mann es am besten spielt

  8. Heey. c:
    Hab das neulich bei ner Feier gespielt..nach Anweisung von deinem Vid..& ‘s hat übelst reingehauen ^-^
    ..wollt nur mal Danke sagen unso..bist echt n klasse Gitarrist (!) :3

    ..hast du facebook? 😀

  9. YEAH! Endlich hab ich die kleinen Kniffe (bei C und am) wiedergefunden, die da Lied so perfekt machen 🙂 Dankeeee!

  10. Wirklich super – danke für die tollen Anleitungen – klappt auch bei mir und dabei spiele ich erst seit kurzem!

  11. Ist das nicht e-dur wie du es greifst?

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in 5 Akkorde